MIT PROMOTIONEN ZUM MEHRVERKAUF

Verkaufsförderung wird in einer kurzlebigen Gesellschaft immer wichtiger. Immer mehr Entscheidungen fallen am Point of Sale (POS). Massnahmen müssen sorgfältig koordiniert und optimal eingesetzt werden. Die Beraterinnen und Berater von PULSCOM ! wissen, mit welchen Massnahmen Sie bei Handelspartnern, Verkäufern und Kunden/Konsumenten Anreize schaffen, um den Kaufakt direkt und schnell voranzutreiben.

Kurzfristige Absatzsteigerungen, relativ niedrige Kosten, schnelle Umsetzung und geringe Streuverluste bei gleichzeitig hoher Effizienz sind die Vorteile guter Promotionen. Dank effektiven Promotionsmassnahmen kommen Sie schnell zu besseren Verkaufszahlen. Neben vielen anderen Möglichkeiten, zählen zum Angebot von PULSCOM ! auch Samplingaktionen.

Der Erfolg von Promotionsmassnahmen hängt von klar definierten, meist taktischen Zielen ab. PULSCOM ! unterstützt Sie bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten. Von der Idee bis zu Ausführung denken wir die Projekte unserer Kunden durch. Wir planen Ihre Samplingaktion in Fussgängerzonen, auf Messen oder bei Grossveranstaltungen und holen die nötigen Genehmigungen ein. Wir stellen für Sie das Promotionsteam zusammen und bereiten die Promoterinnen und Promoter durch gezielte Schulung auf ihren Einsatz vor. Ausserdem erstellen wir Text und Grafik für das Samplingmaterial und organisieren den Druck.

Attraktive und freundliche Promoterinnen und Promoter
Im Bereich der Promotion hat PULSCOM ! eine besondere Stärke bei der Durchführung von Samplingaktionen. Dank unserer Modeldatenbank können wir sehr hübsche Promoterinnen und Promoter zur Verfügung stellen. Unsere geschulten Hostessen verstehen es, mit Freundlichkeit und Charme auf die Leute zuzugehen. So gelingt es, die Produkte oder Dienstleistungen auf sympathische Art bekannt zu machen und den Verkauf zu steigern.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und profitieren Sie von erfahrenen Beratern.

Kunden in der Freizeit abholen – dank Sponsoring
Die Wissenschaft belegt: Sponsoring steigert die Bekanntheit. Events bieten die Möglichkeit, den (potenziellen) Kunden in lockerer Umgebung – seiner Freizeit – anzusprechen. Es ist eine Plattform, um in direkten Kontakt mit Kunden zu treten und das Image zu pflegen. Die emotionale Wirkung ist ideal, um ein differenziertes Auftreten auf dem Markt zu erreichen. Durch das Kommunikationsinstrument Sponsoring ist es möglich, sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Das hat Sponsor Visions, eine jährlich von der Hamburger Agentur pilot zusammen mit IPSOS veröffentlichte Studienreihe aus Deutschland, schon mehrfach festgestellt. Dabei wurden rund 250 Experten aus Top-Unternehmen und -Agenturen befragt.

„Sponsoring ist bei 85 Prozent der befragten Unternehmen als Kommunikationsinstrument fest etabliert und wird nicht mehr grundsätzlich in Frage gestellt„, kommentiert Christine Angenendt, Direktorin Marktforschung bei pilot, diese Entwicklung. 83 Prozent sehen es – gerade in Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise – als elementar an, dass die Mitarbeiter hinter einem Sponsoringengagement stehen und die Maßnahmen als Instrument der Markenkommunikation verstehen.

Unterschieden werden verschiedene Sponsoring-Felder, wobei das Sport-Sponsoring bei den befragten Unternehmen und Agenturen am beliebtesten ist. Pilot untersuchte Sponsoring unter anderem in den Bereichen Sport, Kunst, Kultur und Soziales.

Sind Sie an Sponsoring-Dokumentationen oder Referenzen eines gelungenen Sponsoren-Auftritts interessiert, dann melden Sie sich jetzt. Rufen Sie an unter der Telefonnummer 058 255 07 07 oder schreiben Sie eine E-Mail.

Erfolgreich werben mit attraktiven Models
Produkte und Dienstleistungen lassen sich besonders gut vermarkten, wenn sie in einer positiven Beziehung zum Menschen stehen. Sympathie entsteht in Verbindung mit der richtigen Persönlichkeit. Deshalb verfügt PULSCOM ! über ein interessantes Netzwerk mit besonderen Modelkontakten. Profitieren auch Sie von der professionellen agentureigenen Modeldatenbank.

PULSCOM ! findet für jedes Bedürfnis das passende Model. Wir können Wünsche nach jugendlicher Frische ebenso erfüllen, wie nach selbstsicherer Eleganz oder gelassener Ausstrahlung einer Lady oder eines Gentlemans über 50. Sie können Ihrer Werbung ‚Persönlichkeit‘ geben. Sie entscheiden, wer das Aussehen und die Ausstrahlung hat, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf einem umkämpften Markt optisch sympathisch und überzeugend anzubieten. Selbstverständlich vermitteln wir auch professionelle Visagisten und Stylisten. Kreativität, Engagement und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.

Profitieren Sie von unserer Modeldatenbank und lassen Sie sich jetzt die Vorteile unserer Modelvermittlung aufzeigen. Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 058 255 07 07 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.