SYNERGIEN NUTZEN MIT EINER CROSS MEDIA-STRATEGIE

Damit Ihre Kampagne die grösste Aufmerksamkeit erhält, spielt PULSCOM ! effektiv und durchdacht auf der Medien-Klaviatur und garantiert den optimalen Mix von Klassischen bis zu Neuen Medien inklusive Below-the-Line-Massnahmen.

Nehmen Sie Ihrer Kampagne nicht den Wind aus den Segeln, bevor sie richtig losgelegt hat. Nutzen sie das Synergienpotential einer integrierten Planung von Beginn weg. Denn eine Kampagne, die vorerst auf konventionelle und erst anschliessend auf neue Medienträger baut, ist ökonomisch ineffizient.

Klassische und Neue Medien
In einer Cross Media-Strategie werden Klassische und Neue Medien vom ersten Schritt an miteinander kombiniert. Durch einen parallelen Einsatz der Instrumente lässt sich der Werbe-Effekt multiplizieren. PULSCOM ! beherrscht als Full-Service-Agentur das ganze Werbe-Repertoire und positioniert Ihr Produkt zielgruppengerecht auf dem Markt.

Kostenbewusster Einsatz der Mittel
Cross Media bedeutet nicht, wahllos Werbeträger einzusetzen. Vielmehr geht es um eine orchestrierte Nutzung von Werbemitteln. Und dies ab dem ersten Tag. Für Ihre erfolgreiche Kampagne kombinieren die Experten von
PULSCOM ! klassische, neue und neuste Instrumente. Mit einem kostenbewussten und effizienten Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel.