Kundengewinnung

Als Crossover-Full-Service-Agentur ist PULSCOM ! in allen Kommunikationsdisziplinen und Medien erfolgreich tätig. Mit Spezial-Einheiten ist das Unternehmen aktiv in den Bereichen Klassische Medien, Neue Medien und Below-the-Line.

Für die Kundengewinnung erhalten Sie von PULSCOM ! ausgefeilte Konzepte für griffige Massnahmen. Dabei können die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel zur Anwendung kommen. Auch bei der Realisation ist PULSCOM ! ihr verlässlicher Partner. Wir helfen Ihnen, Leads zu generieren und diese gezielt zum Kaufabschluss zu führen.

Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fachkräften
Eine fächerübergreifende Vernetzung sowie die personelle Zusammensetzung verschiedener Spezialisten ermöglichen PULSCOM ! eine effiziente Nutzung aller Medien. So lassen sich Ideen aus dem Bereich der Klassischen Medien ohne grossen Zusatzaufwand technisch perfekt in den Neuen Medien umsetzen.

Als Besonderheit unterscheidet PULSCOM ! zwischen einer Image- und einer Promotionsschiene. Bei der ersten geht es darum, das Image eines Unternehmens oder eines Produktes zu fördern. Für den Aufbau und Pflege einer Marke braucht es ein zeitgemässes CI-/CD-Programm. Es geht darum, das eigene Angebot von der Konkurrenz abzugrenzen und bei der gewünschten Zielgruppe das Vertrauen in die Marke zu stärken. Jedoch kann es sich kein Unternehmen leisten, in Schönheit zu sterben. Deshalb gilt es, auf der Promotionsschiene mit konkreten, verkaufsfördernden Massnahmen den Umsatz anzukurbeln.

Full Service aus einer Hand
Für Sie als Kunde von PULSCOM ! bedeutet Full-Service, dass Sie komplexe Marketingaufgaben einer Agentur überlassen, die Ihnen das ganze Spektrum in höchster Qualität liefert. So kommen auch sämtliche Massnahmen zur Kundenbindung wie aus einem Guss!