MIT SYSTEM GEZIELT ZUM ERFOLG

Identifikation und Differenzierung schaffen – gleichzeitig den Umsatz im Auge behalten. PULSCOM ! unterscheidet zwischen Basisarbeiten (Imageschiene) und Massnahmen zur Umsatzsteigerung (Promotionsschiene). Die Massnahmen basieren auf diversen wissenschaftlichen Modellen.

Bekanntheit ist das eine Ziel, Image das andere. Massnahmen verfolgt PULSCOM ! im Rahmen der strategischen Ausrichtung. Schliesslich zählt der betriebswirtschaftliche Erfolg. Grundsätzlich unterscheidet PULSCOM ! bei Marktauftritten bzw. bei der Markt-/Kundenbearbeitung explizit zwischen der Image- und der Promotionsschiene. Ein übergeordnetes, einzigartiges CI-/CD-Programm, das sich klar von der Konkurrenz abgrenzt, ist die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Die Promotionen dienen dann der Verkaufsförderung. Sie sorgen für die Maximierung von Umsatz und Gewinn.

Ganzheitlich und integriert heisst bei PULSCOM !, ausgehend von einer Idee sowohl im Bereich der Klassischen wie auch der Neuen Medien einheitliche und resultatorientierte Leistungen zu erbringen.

Vernetzt heisst bei PULSCOM !, dass verschiedene interne Spezialisten des Agenturnetzwerks Hand in Hand zusammenarbeiten. Im Sinne einer perfekten Markenführung ist eine perfekte Abstimmung (über alle Massnahmen hinweg) notwendig für den Unternehmenserfolg.