MIT SYSTEM GEZIELT ZUM ERFOLG

Identifikation und Differenzierung schaffen – gleichzeitig den Umsatz im Auge behalten. PULSCOM ! unterscheidet zwischen Basisarbeiten (Imageschiene) und Massnahmen zur Umsatzsteigerung (Promotionsschiene). Sämtliche Massnahmen sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Bekanntheit ist das eine Ziel, Image das andere. Und dann muss auch der Umsatz stimmen. Massnahmen verfolgt PULSCOM ! im Rahmen der strategischen Ausrichtung. Schliesslich zählt der betriebswirtschaftliche Erfolg.

Unterscheidung zwischen Image- und Promotionsschiene
Grundsätzlich unterscheidet PULSCOM ! bei Marktauftritten bzw. bei der Markt-/Kundenbearbeitung explizit zwischen der Image- und der Promotionsschiene. Ein übergeordnetes, einzigartiges CI-/CD-Programm, das sich klar von der Konkurrenz abgrenzt, ist die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Die Promotionen dienen dann der Verkaufsförderung. Sie sorgen für die Maximierung von Umsatz und Gewinn.

Ganzheitlich und integriert heisst bei PULSCOM !, ausgehend von einer Idee sowohl im Bereich der Klassischen wie auch der Neuen Medien einheitliche und resultatorientierte Leistungen zu erbringen.

Vernetzt heisst bei PULSCOM !, dass verschiedene interne Spezialisten des Agenturnetzwerks Hand in Hand zusammenarbeiten. Im Sinne einer perfekten Markenführung ist eine perfekte Abstimmung (über alle Massnahmen hinweg) notwendig für den Unternehmenserfolg.

Bei PULSCOM ! ist der Name Programm. Impulsive Beraterinnen und Berater bringen Sie in Ihrem Marketing auf neue Ideen. Es gilt, aus Ideen tragfähige Konzepte zu erarbeiten, die mittel- und langfristig funktionieren.

Beratung durch ausgebildete Spezialisten
Bei PULSCOM ! beraten ausschliesslich ausgebildete Betriebswirtschafter sowie Marketing- und Kommunikationsprofis. Dank der langjährigen Beratungstätigkeit verfügen die Beraterinnen und Berater über ein grosses branchenübergreifendes Know-how.