Alle Chancen nutzen, crossmedial denken und handeln

Damit Ihre Kampagne die grösst mögliche Aufmerksamkeit erzielt, spielt PULSCOM ! effektiv und durchdacht auf der ganzen Medien-Klaviatur und garantiert den optimalen Mix von Klassischen bis hin zu Neuen Medien. Dazu gehören auch Below-the-Line-Massnahmen.

Nehmen Sie Ihrer Kampagne nicht schon den Wind aus den Segeln, bevor sie überhaupt an den Start geht. Nutzen sie das Synergiepotential einer integrierten Planung von Beginn weg. Denn eine Kampagne, die vorerst auf konventionelle und erst anschliessend auf neue Medienträger baut, ist ökonomisch ineffizient. Eine solche Denkweise wird den vielen neuen Marketingmöglichkeiten nicht gerecht.

Klassische und Neue Medien
In einer Cross-Media-Strategie werden Klassische und Neue Medien ab dem ersten Schritt miteinander kombiniert. Durch einen parallelen Einsatz der Instrumente lässt sich der Werbe-Effekt multiplizieren.

PULSCOM ! beherrscht als Crossover-Full-Service-Agentur das ganze Werbe-Repertoire und positioniert Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerecht auf dem Markt.

Kostenbewusster Einsatz der Mittel
Cross Media bedeutet nicht, wahllos Werbeträger einzusetzen. Vielmehr geht es um die optimale Orchestrierung der Kampagne. Und dies ab dem ersten Tag. Die Experten von PULSCOM ! kombinieren Print- und Online-Werbemittel unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Budgets zu einem kostenbewussten und effizienten Kampagnenkonzept.