CROSSMEDIALE, INTEGRIERTE MARKETINGKOMMUNIKATION

Als Crossover-Full-Service-Agentur ist PULSCOM ! in allen Kommunikationsdisziplinen und Medien erfolgreich tätig. Mit Spezial-Einheiten ist das Unternehmen aktiv in den Bereichen Klassische Medien, Neue Medien und Below-the-Line.

Eine fächerübergreifende, wissenschaftlich abgestützte Vernetzung sowie die personelle Zusammensetzung verschiedener Spezialisten ermöglichen PULSCOM ! eine effiziente Nutzung aller Medien. So lassen sich Ideen aus dem Bereich der Klassischen Medien ohne grossen Zusatzaufwand technisch perfekt in den Neuen Medien umsetzen.

Als Besonderheit unterscheidet PULSCOM ! zwischen einer Image- und einer Promotionsschiene. Bei der ersten geht es darum, das Image eines Unternehmens oder eines Produktes zu fördern. Für den Aufbau und Pflege einer Marke braucht es ein zeitgemässes CI-/CD-Programm. Es geht darum, das eigene Angebot von der Konkurrenz abzugrenzen und bei der gewünschten Zielgruppe das Vertrauen in die Marke zu stärken.

Jedoch kann es sich kein Unternehmen leisten, in Schönheit zu sterben. Deshalb gilt es, auf der Promotionsschiene mit konkreten, verkaufsfördernden Massnahmen den Umsatz anzukurbeln.

Für Sie als Kunde von PULSCOM ! bedeutet Full-Service, dass Sie komplexe Marketingaufgaben einer Agentur überlassen, die Ihnen das ganze Spektrum in höchster Qualität liefert.